Praxisschwerpunkte

In meiner Praxis habe ich mich auf die Behandlung von Sportverletzungen und orthopädische Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden spezialisiert. Aber auch Störungen des Immunsystems, Diagnostik von Vorfeldschäden und Störfeldern, die Erkennung und Behandlung von funktionellen Organbeschwerden und die daraus resultierenden Probleme, gehören zu meinen Aufgaben.

iStock_000009934810XSmall

In meiner fast 20 jährigen Tätigkeit als staatl. examinierter Masseur und med. Bademeister, sowie als Physiotherapeut konnte ich viele interessante Erfahrugen mit Patienten aus den verschiedensten Therapiebereichen machen.

Diese Erfahrungen möchte ich Ihrer Gesundheit widmen.

young sport man with strong athletic legs holding knee with his hands in pain after suffering muscle injury during a running workout training in asphalt road in muscular or ligament wound

Für die Therapieverfahren Fasziale Osteopathie nach Dr. Typaldos, Viszerale Osteopathie, Manuelle Therapie, Krankengymnastik, medizinische Massage sowie für Lymphdrainage sind Privatrezepte von Privatversicherten möglich.

Für ein individuelles Beratungsgespräch stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Tel.: 05105/6082996

Oben